14. Juni 2020, 7:30 Uhr

Livestream Gottesdienst 14.06.2020: "Heiliger Geist - Der Befähiger und Geber guter Gaben" (Teil 3)

Für alle, die heute nicht direkt vor Ort in der Lutherkirche dabei sein können, übertragen wir auch dieses Mal den Gottesdienst wieder live. Wir setzen die Predigtreihe zum Thema "Heiliger Geist" fort und erfahren dieses Mal etwas zu den Gaben des Heiligen Geistes.


Hier gehts zum Livestream direkt aus der Kirche:



Unsere kleinen und großen Kinder können wieder einen eigenen Gottesdienst feiern im Spatzennest und auf der Schatzinsel.




Das VIT findet dieses Mal nur live in der Kirche statt und wir nicht übertragen. Aber schaut doch gern auf unseren Youtube-Kanal, vielleicht habt ihr eines der letzten Videos verpasst. Jetzt wäre eine super Gelegenheit, das nachzuholen.


Nicht vergessen: Hauskreise bis zu 10 Personen dürfen sich wieder regulär treffen. Dennoch gibt es auch in dieser Woche noch die Möglichkeit, an Hauskreisgottesdiensten in der Kirche teilzunehmen. Alle Infos dazu findet ihr in diesem Blogeintrag.

Im Anhang an diesen Beitrag hier findet ihr Material zur Predigt. Diese könnt ihr gern allein, mit Freunden, Familie oder in den Hauskreisen durcharbeiten und euch noch weiter in das Thema Heiliger Geist vertiefen.


Wir wünschen euch Gottes Segen beim Anschauen und eine gesegnete Woche.

Avatar von Lisa-Maria Mehrkens

geschrieben von

Lisa-Maria Mehrkens