07. Oktober 2020, 20:00 Uhr

3. Leiterschaftstraining/Führungskräftetraining am 10.10.2020

Hallo liebe ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter, liebe Gemeindeglieder und Freunde der Luthergemeinde, hiermit lade ich Euch herzlich zum 3. Leiterschaftstraining / Führungskräftetraining am 10.10.2020 in die Lutherkirche Chemnitz ein. Dies ist ein besonderes Angebot für alle, die in Leitungsverantwortung stehen, sich in diesem Bereich weiterbilden möchten oder empfinden, dass sie sich in den Bereichen Leitung und Verantwortung für andere einsetzen sollen. Seid ermutigt, dieses besondere Weiterbildungsangebot am Sonnabend zu nutzen.

 

Thema: Führung in der Kraft des Heiligen Geistes

Referenten: Sara Wünsch & Pfarrer i.R. Dieter Keucher

 

zeitl. Ablauf:

 9:30 -  9:45 Ankommen und Kaffee trinken

 9:45 - 10:00 Begrüßung

10:00 - 11:30 1. Session: Eine übernatürliche Umgebung etablieren

11:30 - 12:30 Mittag

12:30 - 14:00 2. Session: Heilung, Freisetzung, Erneuerung des Denkens

 

Kosten:

Für Mitglieder der Luthergemeinde ist dieses Angebot kostenfrei. Alle anderen Teilnehmer bitten wir um einen Beitrag von 5-8 € auf freiwilliger Basis (es gibt ein kleines Fingerfood zum Mittag - hast du großen Hunger, dann bring dir am besten selbst noch was kleines mit).

 

Bitte beachten:

Die Lutherkirche hat viel Platz, sodass wir uns mit genügend Abstand zusammensetzen können. Bringe bitte trotzdem deine Maske mit, sei achtsam - falls du Erkältungssymptome hast, bleib lieber daheim (den Vortrag kann man auch nachhören).


In Vorfreude auf Sonnabend!

 

Herzlichst

Jens Oehme (Lutherkirche Chemnitz) & Mittli aka Stephanie Mittelbach (Timothy Projekt, Jesus Freaks Chemnitz)

Avatar von Teresa Kuba

geschrieben von

Teresa Kuba