05. September 2020, 12:00 Uhr

Schulanfängerfamiliengottesdienst am 06.09.2020 um 9:30Uhr

Wir laden euch herzlich zum Schulanfängerfamiliengottesdienst am kommenden Sonntag, dem 6.09.2020, um 9:30Uhr in die Lutherkirche ein. Der Familiengottesdienst steht unter dem Thema "Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen".


Am Sonntag gelten neue Hygieneregeln: Eine Onlineanmeldung ist nicht mehr nötig. Dafür trägt jeder am Sitzplatz seine Kontaktdaten in ausliegende, nummerierte Zettel ein. Die ausgefüllten Zettel werden am Ausgang wieder gesammelt. Die Abstandsregelung gilt nicht mehr, weil auf diese Weise im Falle eines Covid-19-Vorfalls nachvollzogen werden kann, wer neben wem gesessen hat. Bitte bringt einen eigenen Stift und den Mund-und-Nasenschutz mit. Mund- und Nasenschutz soll weiterhin beim Singen, Herein- und Hinausgehen getragen werden.


Nach dem Familiengottesdienst findet eine Vorstellung der Kandidaten für die Wahl des Kirchenvorstands statt.


Wir freuen uns darauf, viele Schulanfänger und ihre Familien am Sonntag in der Lutherkirche willkommen zu heißen!

Avatar von Teresa Kuba

geschrieben von

Teresa Kuba