28. August 2020, 19:00 Uhr

Einladung zu Mutti-Kind-Kreise im Gemeindezentrum

Hallo liebe Kinder und Mamas - auch Papas, Omas oder Opas :) 


Ab nächster Woche starten wieder unsere Mutti-Kind-Kreise im Gemeindezentrum! Ganz herzliche Einladung dazu! Die Termine und Uhrzeiten könnt ihr hier auf unserer Website finden.

 

Nach den aktuellen Verordnungen und Bestimmungen müsst ihr euch auch nicht mehr vorher anmelden. Was aber nach wie vor wichtig und notwendig bleiben wird: Einerseits die Kontaktnachverfolgung und anderseits die üblichen Hygieneregeln. 

Das heißt, dass tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist beim Betreten und Verlassen des Gemeindezentrums empfohlen. Weiterhin stehen Desinfektionsmittel für euch zur Verfügung. Untereinander soll, soweit dies möglich ist, Abstand gehalten werden. Die Hust- und Niesetikette und gründliches Händewaschen bleiben ebenfalls bestehen. Bitte tragt euch auch nach wie vor in die Kontaktdatenliste ein, damit eine Nachverfolgung gegebenenfalls möglich ist. 

Und noch ein wichtiger Hinweis bleibt bestehen: Wenn ihr/die Kinder euch krank oder erkältet fühlt, prüft bitte sorgfältig euren Besuch!

 

Übrigens: Unseren Luthertreffpunkt haben wir natürlich nicht umsonst so schön gestaltet. Auch dort sind nach wie vor Mutti-Kind-Kreise grundsätzlich möglich. Wir wollen die nächsten Wochen schauen, ob wir auch dort mit ein oder mehr Kreisen starten könnten bzw. sollten. Sagt uns doch dazu mal eure Meinung oder gebt Rita vielleicht persönlich Bescheid, ob ihr gern auch im Luthertreffpunkt einen Mutti-Kind-Kreis besuchen möchtet!?!

 

Seid ganz herzlich eingeladen wieder MKK-Zeit miteinander und mit Gott zu haben!

 

Liebe Grüße

Euer MKK-Team

Avatar von Teresa Kuba

geschrieben von

Teresa Kuba